Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

28.03.2003, 14:46

Botschaftsbesetzung

<!--QuoteBegin--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><b>Zitat</b> </td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->Ich starte keine Hetzkampagne gegen eine ganze Glaubensgemeinschaft, sondern gegen bestimmte Teile derselben.<!--QuoteEnd--></td></tr></table><span id='postcolor'><!--QuoteEEnd-->....also gibst Du ja unverfroren zu eine Hetzkampagne hier zu machen, eine Hetzkampagne ist keine wirkliche objektive Meinungsäusserung, geschweige denn eine sachliche Auseinandersetzung mit einem Thema, solche Leute wie Dich sollte man in die Wüsti schicken....

32

28.03.2003, 14:54

Botschaftsbesetzung

<!--QuoteBegin--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td><b>Zitat</b> </td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--QuoteEBegin-->Ich starte keine Hetzkampagne gegen eine ganze Glaubensgemeinschaft, sondern gegen bestimmte Teile derselben.<br>Ich komme mit vielen Menschen moslemischen Glaubens sehr gut zurecht, nur mit solchen, wie den Wahhabiten mit Sicherheit nicht.<br><!--QuoteEnd--></td></tr></table><span id='postcolor'><!--QuoteEEnd--><br><br>Hier werden gar keine Hetzkampagnen gestartet, gegen niemanden&#33;